Zur Zeit überlege ich mir, zwar schweren Herzens diese Instanz zu schließen...

Warum?

1. Die Instanz ist wenig bekannt, also keine Anmeldungen
2. Aktuell kostet mich der Server um die 80€ Pro Monat.
3. Server kaum genutzt.
1. Nur für mich selber eine Cloud Lösung. Was auch billiger geht.
2. Emailserver
3. WordPress Blog

Werde, wenn sich keine andere Lösung findet mir eine andere Instanz suchen wo ich weiter Teil des genialen #Fediverse sein kann.

Follow

@lars Ich würde für fulda.social vielleicht empfehlen richtung masto.host/ zu schauen, dann solltest du weiterhin die nutzerzahlen halten, ohne unglaublich viel zu bezahlen.

Für mail und blog gibt es günstige hetzner.cloud instanzen, für (next)cloud storage, falls benötigt, gibt es auch auch was von Hetzner. Das alles sollte dis Kosten drastisch runter bringen.

Sign in to participate in the conversation
Sheogorath's Microblog

This is my personal microblog. It's filled with my fun, joy and silliness.