Zur Zeit überlege ich mir, zwar schweren Herzens diese Instanz zu schließen...

Warum?

1. Die Instanz ist wenig bekannt, also keine Anmeldungen
2. Aktuell kostet mich der Server um die 80€ Pro Monat.
3. Server kaum genutzt.
1. Nur für mich selber eine Cloud Lösung. Was auch billiger geht.
2. Emailserver
3. WordPress Blog

Werde, wenn sich keine andere Lösung findet mir eine andere Instanz suchen wo ich weiter Teil des genialen #Fediverse sein kann.

@lars Kannst Du Dich denn nicht mit einer LUG, einer Freifunkgruppe, einem Seniorencomputerclub, einem Jugendzentrum o.ä. vernetzen und dort Unterstützung bekommen?

Follow

@infoleck @lars Hier könnte man mal @fooker aktivieren, da wäre zumindest der Kontakt zum Hackerspace schon mal hergestellt :)

@sheogorath @infoleck @lars fände ich lustig das am Space mit anzusiedeln. Kommt ein bisschen drauf an, was für Menschen die Instanz so beherbergt und ob die Regeln auch zu unserem Selbstverständnis passen.

@fooker

Aktuell bin ich drauf, sowie 2 Bots die ich erstellt habe. @Kachelmannwettr und @fuldanews

Sonst nichts. Die neun Nutzer sind falsch die angezeigt werden.
@sheogorath @infoleck

Sign in to participate in the conversation
Sheogorath's Microblog

This is my personal microblog. It's filled with my fun, joy and silliness.