Given the current situation around Lenovo firmware, it's a good time to run:

fwupdmgr refresh
fwupdmgr update

If you didn't already update using "GNOME Software" or alike.

fwupd.org/

@sheogorath Mh, also entweder betrifft das alles nur neuere modelle oder ältere werden einfach nicht aufgelistet, weil eh kein Support mehr? 🤔

@Bubu letzteres ist durchaus der Fall, wenn dein Modell älter als iirc 3 oder 5 Jahre ist.

@sheogorath @Bubu wobei bei so schweren sachen auch patches für ältere modelle geliefert werden, vor nem jahr oder so kam z.b. noch was für x220/230, und falls solch ältere geräte auch betroffen sind, würde ich einfach die nächsten tage nach updates gucken ¯\_(ツ)_/¯

Sign in to participate in the conversation
Sheogorath's Microblog

This is my personal microblog. It's filled with my fun, joy and silliness.